[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Rosendahl.

Ratsfraktion; Haushaltsrede 2014 :

Meine sehr verehrten Damen und Herren;
Für unsere Haushaltsrede habe ich in diesem Jahr folgende Überschrift gewählt:
„Scheiß Akkord; keine Zeit zum Aufladen!“

Veröffentlicht am 02.03.2014

Ratsfraktion; Haushaltsrede 2013 :

Veröffentlicht am 21.02.2013

Ratsfraktion; Windenergie Leserbrief :

Die Gemeinde Rosendahl führt ein Verfahren zur Änderung des Flächennutzungsplanes durch. Zielsetzung ist offenbar, die Errichtung von Windenergieanlagen WEA) zu steuern. Dieser Flächennutzungsplan gilt für das Gebiet der Gemeinde Rosendahl und ist insgesamt öffentlich durchzuführen, weil jeder Rosendahler das Recht hat, an dieser kommunalen Planung mitzuwirken.

Veröffentlicht am 09.09.2012

Leserbrief zu Ihrer Berichterstattung vom 14. August 2012
„Zwei neue Windräder in Höven geplant“

Viele Gemeinden im Kreis Coesfeld haben Vorrangzonen für Windenergie in Ihren Flächennutzungsplänen ausgewiesen und dadurch die Errichtung solcher Anlagen an anderer Stelle zunächst verhindert. Dabei wurde nicht nur durch die Gemeinde Rosendahl, sondern nachweislich auch durch andere Gemeinden rechtswidrig gehandelt.

Veröffentlicht am 09.09.2012

Ratsfraktion; Bebauungsplan Spielberg :

Zu diesem Artikel kann man Herrn Wittenberg nur gratulieren. Durch gezielte Auswahl der Fakten den Sachverhalt auf den Kopf gestellt und zwar ohne die Unwahrheit zu sagen. Wer einen solchen Lokalredakteur hat, braucht keinen Pressesprecher. Schade dass er seine Auswahl exclusiv für CDU trifft.
Eine andere Auswahl finden Sie im folgenden Text.

Veröffentlicht am 05.05.2012

- Zum Seitenanfang.