Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 12.03.2020 in Ortsverein

Frischer Wind im SPD-Ortsverein Rosendahl

 

Am Donnerstag, den 05.03. trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Rosendahl zur Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden stand die Vorstandswahl auf der Agenda. Christian Friemel (1. Vorsitzender) und Alexander Meinert (Kassenwart) stellten sich erneut zur Wahl und wurden wiedergewählt. Philipp Brockhoff übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden und löst damit Fabian Kaenders ab, welcher aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand. Carmen Hambrügge übernimmt den Vorstandsposten der Schriftführerin. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. „In und für Rosendahl gibt es eine Menge zu tun“ so Schriftführerin Carmen Hambrügge.