Herzlich Willkommen!

Unser Herz schlägt. Für unsere Gemeinde. Wir freuen uns, dass Sie uns angeklickt haben. Wir haben einige Informationen zu unserem Ortsverein und der SPD-Fraktion in der Gemeinde Rosendahl für Sie zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "surfen" und freuen uns über Ihre Anregungen und Fragen in unserem Mail-Briefkasten. Gerne stehen wir für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Christian Friemel (Ortsvereinsvorsitzender) und

Klaus-Peter Kreutzfeldt (Fraktionsvorsitzender)

26.01.2020 in Topartikel Allgemein

SPD-Rosendahl - Jetzt auch bei Facebook...

Wir sind jetzt auch bei Facebook... besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite. Über ein "Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen :-)

01.02.2020 in Kommunalpolitik

Haushaltsplanberatung 2020

Am vergangen Samstag hatten wir die Haushaltsplanung 2020 auf der ToDo-Liste.

Bei einem gemeinsamen Frühstück begrüßte uns unser Fraktionsvorsitzender Klaus-Peter Kreutzfeldt herzlichst zu dieser Veranstaltung und wir stimmten uns auf diesen interessanten Tag ein.
Zu Gast waren unser Bürgermeister Gottheil sowie Kämmerin Frau Nürenberg. Nach vielen Stunden und einem guten Austausch haben wir die Veranstaltung dann gemütlich und zufriedenstellend ausklingen lassen.