Fraktion

Die SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Rosendahl möchte Ihnen einen Einblick in Ihre Arbeit ermöglichen. Wir haben von Ihnen einen Auftrag erhalten und uns zusammengeschlossen, um diesen Auftrag zu erfüllen. Unser Auftrag besteht darin, alles was in unseren Kräften steht zu tun, um Ihre Interessen angemessen zu vertreten. Als Oppositions-Fraktion sind wir nicht in der komfortablen Lage allein entscheiden zu dürfen. Wir müssen die Mehrheit von der Richtigkeit unserer Vorschläge überzeugen. Falls uns das nicht gelingen sollte, können wir möglicherweise Sie von der Richtigkeit überzeugen. Dann ist es an Ihnen, einen Wechsel herbeizuführen. Wir möchten Ihnen was vor-machen. Bitte schauen Sie hin und machen Sie sich ein Bild. Wir werden Sie mit Hilfe dieser Internet-Plattform regelmäßig über die aktuellen kommunalen Entwicklungen informieren. Wir hoffen, dass Sie uns recht häufig besuchen werden.

Gemeinde Rosendahl