Gemeinsam
viel mehr erreichen
FRISCHER WIND FÜR ROSENDAHL

Wir möchten für Rosendahl wirklich was bewegen

Wer sich mit politischen Themen auseinandersetzt, weiß, wie vielfältig diese sind. Es gibt Gesetze, die es zu befolgen gibt, es gibt Statuten, die einzuhalten sind, es gibt aber auch eine Menge Spielraum, der uns ermöglicht, unser Leben in unserer Gemeinde zu beeinflussen. Und genau da möchten wir uns als SPD Ortsverband Rosendahl stark machen. Wir möchten die Dinge konkret anpacken, gestalten und gemeinsam mit Ihnen dafür sorgen, dass wir Rosendahl noch liebens- und lebenswerter machen.

Die wichtigsten Themen für die anstehenden Kommunalwahl sind folgende:

Damit wir uns in Ihrem Sinne dafür stark machen können, benötigen wir Ihre starke Unterstützung. Geben Sie uns am 13.09.2020 bei der Kommunalwahl Ihre Stimme, damit wir gemeinsam die Zukunft Rosendahl gestalten können. Wir würden uns freuen, in Ihrem Auftrag am Erfolg unserer aller Heimat arbeiten zu dürfen. Jederzeit stehen wir Ihnen persönliche als Ansprechpartner bei allen Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung.

Unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020

Genug der Worte, packen wir es an –
gemeinsam mit Ihrer Unterstützung.